www.erfurter-tafel.de


http://erfurter-tafel.de/meldungen/1/44/wunschbaum-2017/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Wunschbaum 2017


Wunschbaum 2017

Wunschbaum 2017

auch in diesem Jahr möchten wir mit Hilfe engagierter Bürger unserer Stadt bedürftigen Kindern eine kleine Freude bereiten.
Wir haben in den letzten 2 Wochen sehr viele Wünsche von Kindern bis 12 Jahre im Wert von bis zu 20,00 € erhalten. Nun hoffen wir, dass viele Wichtel zu uns kommen um einen Wunsch zu pflücken und diesen zu erfüllen.

In der Auenstraße 55 warten die Wunschkärtchen auf Ihre Abholung. Bis zum 08.12.2017 ist  noch Zeit in unserer Einrichtung ein Kärtchen vom Wunschbaum zu pflücken
Am 14.12.2017 findet ab 17:00 Uhr unsere Weihnachtsfeier statt, bei welcher der Weihnachtsmann den Kindern die Geschenke überreicht.

Es wird auch einen gemütlichen Weihnachtsmarkt geben mit warmen Speisen und Getränken, wozu wir jeden recht herzlich einladen. Wir hoffen, dass auch diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg wird und wir in viele glückliche Kinderaugen schauen.

Vorweihnachtliche Grüße

Ihr Erfurter Tafel Team




Powered by Koobi:SHOP 7.31 © dream4®